Münchner Bücherschau junior
- Neugierig auf die Welt

12. Münchner Bücherschau junior vom 3. - 11. März 2018

Auf der Internetseite www.muenchner-buecherschau-junior.de finden Sie  das aktuelle Veranstaltungsprogramm der 12. Münchner Bücherschau junior

Münchner Bücherschau junior

Angelehnt an das bewährte Konzept der „großen“ Bücherschau veranstalten wir seit 2007 jährlich im Frühjahr die Münchner Bücherschau junior. Das Münchner Stadtmuseum ist dann neun Tage lang Schauplatz einer großen Buch- und Kindermedienausstellung, begleitet von einem attraktiven Veranstaltungsprogramm mit Autorenlesungen, Spiel- und Aktionsprogrammen und informativen Abendveranstaltungen für Eltern und Erzieher. Bücher und Hörbücher, Spiele, Kinderkassetten und -CDs, Lernspiele, Kindercomputerangebote sowie ausgewählte Nonbooks werden präsentiert. Zusätzlich organisieren wir für Schulklassen und Kindergartengruppen ein Programm an den Vormittagen.

Ansprechpartner der Bücherschau junior

• Veranstalter: Börsenverein des Deutschen Buchhandels - Landesverband Bayern e. V. siehe Kontakt
  •
  • Planung und Organisation der Ausstellung: Christina Tüschen, Buch & Marketing, Unertlstraße 38, 80803 München, Tel. 089-600 39 308
    E-Mail: info@tueschen.de, www.tueschen.de

Das erfolgreiche Kinder- und Jugendprogramm der Münchner Bücherschau im Herbst wird unverändert fortgeführt. Ansprechpartnerin ist Edith Offermann.

Landesverband wählen

Kinder- und Jugendbücher - druckfrisch

Während der Münchner Bücherschau Junior werden die schönsten, besten, interessantesten, lesenswertesten Neuerscheinungen vorgestellt. Die komplette Liste steht auf unserer Internetseite zum pdf-Download zur Verfügung.