Jobbörse

In unserer Jobbörse lassen sich bundesweit alle Stellenangebote und -gesuche aus dem Bereich Buchverlag und Buchhandel recherchieren, die bei den Landesverbänden des Börsenvereins aufgegeben wurden.

Anzeigen schalten

Mitgliedsunternehmen des Börsenvereins bzw. Stellensuchende können ihre Angebote an den jeweiligen Ansprechpartner ihres Landesverbands schicken (Anzeigentext in der E-Mail oder als Textdokument im Anhang - bitte möglichst keine pdf-Dokumente).

Gewerbliche Anzeigen können nicht aufgenommen werden. Bitte haben Sie außerdem dafür Verständnis, dass wir keine Chiffre-Anzeigen schalten. Wir stellen Ihre Anzeige nach Eingang kostenlos online. Die Schaltungsdauer Ihrer Anzeige beträgt einen Monat. Nach Ablauf wird die Anzeige automatisch gelöscht. Sollte die ausgeschriebene Stelle früher besetzt sein, benachrichtigen Sie bitte Ihren Ansprechpartner im Landesverband.

Barbara Voit

Börsenverein des Deutschen Buchhandels -
Landesverband Bayern e.V.
Salvatorplatz 1/Literaturhaus

E-Mail: voit@buchhandel-bayern.de

Landesverband wählen

Investieren Sie in Wissen!

buchmarkt.de sprach mit unserem Geschäftsführer Dr. Klaus Beckschulte über die Chancen durch Weiterbildung. Lesen Sie das "Sonntagsgespräch" und investieren Sie in Wissen.

Aktuelle Seminare

Unser Seminarprogramm 2017 erscheint Mitte Dezember 2016. Wir informieren Sie dann über die aktuellen Seminare.

Sie können den Programm-Flyer bei Almut Stützel bestellen: stuetzel@buchhandel-bayern.de