Börsenverein des Deutschen Buchhandels -
Landesverband Bayern e.V.
Salvatorplatz 1/Literaturhaus

Öffentliche Verkehrsmittel
Sie erreichen das Literaturhaus mit allen S-Bahn-Linien, Haltestelle Marienplatz, oder mit der U-Bahn (U3, U4, U5, U6), Haltestelle Odeonsplatz. Der Salvatorplatz liegt zwischen Theatinerstraße, Brienner Straße, Maximiliansplatz und Promenadenplatz.

Benutzen Sie bitte den südlichen Aufgang des Literaturhauses an der griechisch-orthodoxen Kirche. Die Geschäftsstelle befindet sich im zweiten Stock, 3. Tür rechts.

Parkplätze
Bekanntlich sind Parkplätze im Münchner Innenstadtbereich rar - das nächstgelegene Parkhaus befindet sich am Salvatorplatz direkt hinter dem Literaturhaus (selten freie Plätze), das nächste am Karlsplatz/Stachus - wir empfehlen daher die Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel.

Falls Sie mit dem Pkw aus Nordbayern über die Nürnberger Autobahn anreisen, empfehlen wir Ihnen die Benutzung des Park and Ride Systems an der Autobahnausfahrt "Fröttmaning". Die Benutzung des Parkplatzes dort ist kostenlos, die Fahrt mit der U6 dauert ca. 15 Minuten bis zur Haltestelle Odeonsplatz.