Beratung & Service

Seitenreich - Ihr Vorteilsprogramm

Um Sie während der Herausforderungen der Corona-Krise gezielt zu unterstützen, hat der Börsenverein die Entscheidung getroffen, ab sofort das Vorteilsprogramm seitenreich auch allen Nutzer*innen des Schnupperangebots zugänglich zu machen. Sind Sie Nutzer*in des Schnupper-Angebots, fordern Sie bitte beim Mitgliederservice zunächst einfach per Mail Ihre Zugangsdaten für den Mitgliederbreich an. Haben Sie diese erhalten, stehen Ihnen alle detaillierten Informationen zu den Kooperationsangeboten des Vorteilsprogramms und dessen Nutzung zur Verfügung.

Virenschutz-Elemente für Ihre Buchhandlung

In der Corona-Krise hat unser Kooperationspartner sein Produktangebot aus Acryl auf die Produktion mobiler Schutzwände (Dicke 3 mm, schnelles Aufstellen ohne Montageaufwand), Hand-Desinfektionsspender und Abstandsaufkleber* umgestellt, die Ihnen bei Wiederöffnung der Buchhandlung die Einhaltung von Schutzmaßnahmen erleichtern. (*jeweils für glatte und Teppich-Flächen, rückstandsfrei ablösbar). Auch (waschbare) Mundschutz-Masken und Augenschilde erhalten Sie im Onlineshop zu günstigen Preisen.

Mitglieder des Börsenvereins erhalten auf dieses Angebot einen Sonderrabatt von 10%. Für eine schnelle Bearbeitung Ihrer Bestellung nutzen Sie direkt den Onlineshop. Geben Sie einfach Ihre Verkehrsnummer (Mitgliedsnummer) im Bemerkungsfeld Ihrer Online-Registrierung mit an.

© Mylittlewindow

Alles für Betrieb, Lager und Büro

Auch unser Partner für Büroausstattung, Schäfer Shop, hat Hygieneartikel im Angebot - sinnvoll, wenn es um größere benötigte Einheiten geht, z.B. für  Desinfektionsmittel  und Mund-Nasen-Schutz. Nutzen Sie auch hier die Sonderkonditionen für Mitglieder und bestellen Sie mit der Angabe Ihrer Verkehrsnummer zu vergünstigten Preisen.

Senken Sie Ihre Fixkosten: Abschläge für Strom und Gas anpassen

Sie können Ihren Geschäftsbetrieb wegen der aktuellen Situation nicht wie gewohnt weiterführen? Mit dem Vorteilsprogramm seitenreich können Sie etwa Ihre laufenden Abschlagszahlungen für Strom und Gas senken.

Unser Partner Ampere AG bündelt Nachfragen im Strom- und Gaspool für den Buchhandel, um Preisnachlässe zu erwirken. Bei Interesse senden Sie Ihre letzte Jahresrechnung mit dem Stichwort seitenreich Energie Sofort-Check per Mail an energieNO SPAM SPAN!@ampere.de oder per Fax an 030 28 39 33 112.