SAVE THE DATE: CLAUS zu Gast ist am 22. April bei Random House

Die Veranstaltungsreihe unseres Clubs der Auszubildenden „CLAUS zu Gast bei…“ startet dieses Jahr in München mit einem Besuch bei der Verlagsgruppe Random House.

Wo?

Verlagsgruppe Random House GmbH, Neumarkter Str. 28, 81673 München

Erreichbar mit der

• S-Bahn: Leuchtenbergring + ca. 3 Gehminuten oder
  • Tram 21 bis zur Schlüsselbergstraße + ca. 5 Gehminuten

Wann?

von 16.00 Uhr bis ca. 18.30 Uhr

Was?

• Einblicke in die Arbeit der Random House-Azubis des „insiderandomhouse“-Instagram-Kanals
  • Vortag der RH- Unternehmenskommunikation zu inhaltlichen und organisatorischen Arbeitsfelder der Abteilung (z.B. BloggerPortal, PR-Strategien, Veranstaltungs-Orga, Social Media-Auftritt)
  • Human Resources-Abteilung zu den Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten im Haus

Für?

Azubis, VolontärInnen, PraktikantInnen und Studierende der Buchbranche

Anmeldeformular CLAUS zu Gast

Ja, ich möchte über CLAUS-Events informiert werden.

(1) Wenn Sie mit uns per E-Mail oder über ein von uns bereitgestelltes Kontaktformular in Kontakt treten, werden die von Ihnen dabei mitgeteilten Daten (Ihre E-Mail-Adresse sowie ggf. Ihr Name, Ihre Anschrift und Ihre Telefonnummer) von uns gespeichert, um Ihr Anliegen zu bearbeiten und ggf. von Ihnen gestellte Fragen zu beantworten.

(2) Rechtsgrundlage hierfür ist Art. 6 Abs. 1 Satz 1 Buchst. f EU-DSGVO. Wird mit einer Kontaktaufnahme das Ziel verfolgt, einen Vertrag mit uns abzuschließen, ist Rechtsgrundlage zusätzlich Art. 6 Abs. 1 Satz 1 Buchst. b EU-DSGVO.

(3) Die anfallenden Daten löschen wir, nachdem die Speicherung nicht mehr erforderlich ist, oder wir schränken die Verarbeitung ein, falls gesetzliche Aufbewahrungspflichten bestehen.