SAVE THE DATE: CLAUS zu Gast ist am 28. April bei TESSLOFF

Die Veranstaltungsreihe unseres Clubs der Auszubildenden „CLAUS zu Gast bei…“ besucht im Frühling den TESSLOFF Verlag in Nürnberg.

Am Dienstag, 28. April 2020, können die Teilnehmer ab ca. 15 Uhr einen Blick hinter die Kulissen des Kinder- und Jugendbuchverlags werfen. Auf dem Programm stehen eine exklusive Führung durch die verlagsinternen Präsentationsräume, in dem das Verlagsprogramm ausgestellt ist sowie Gespräche mit den Kolleginnen aus der Programmleitung, Herstellung und der Presse. Ein anschließendes Get-Together schließt den Nachmittag in entspannter Atmosphäre ab.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, Anmeldungen bitte an Diana Mihaljevic, mihaljevicNO SPAM SPAN!@buchhandel-bayern.de oder über das Formular unten.

Wo?

TESSLOFF VERLAG,Burgschmietstraße 2–4, 90419 Nürnberg

Erreichbar mit der

• U3, Friedrich-Erbert-Platz + ca. 5 Gehminuten  oder
  •  U3, Plärrer + Tram 4, Tiergärtnertor

Wann?

von 15.00 Uhr bis ca. 16.30 Uhr

Was?

Führung durch die Ausstellungsräume von TESSLOFF mit Vortrag und Gespräch mit

• Programmleiterin Sabine Schwertführer
  • Hersteller Stefan Barz
  • Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Nicole Hummel

Für?

Azubis, VolontärInnen, PraktikantInnen und Studierende der Buchbranche

Anmeldeformular CLAUS zu Gast

Ja, ich möchte über CLAUS-Events informiert werden.

(1) Wenn Sie mit uns per E-Mail oder über ein von uns bereitgestelltes Kontaktformular in Kontakt treten, werden die von Ihnen dabei mitgeteilten Daten (Ihre E-Mail-Adresse sowie ggf. Ihr Name, Ihre Anschrift und Ihre Telefonnummer) von uns gespeichert, um Ihr Anliegen zu bearbeiten und ggf. von Ihnen gestellte Fragen zu beantworten.

(2) Rechtsgrundlage hierfür ist Art. 6 Abs. 1 Satz 1 Buchst. f EU-DSGVO. Wird mit einer Kontaktaufnahme das Ziel verfolgt, einen Vertrag mit uns abzuschließen, ist Rechtsgrundlage zusätzlich Art. 6 Abs. 1 Satz 1 Buchst. b EU-DSGVO.

(3) Die anfallenden Daten löschen wir, nachdem die Speicherung nicht mehr erforderlich ist, oder wir schränken die Verarbeitung ein, falls gesetzliche Aufbewahrungspflichten bestehen.