Nominierungen des Sales Awards - Videointerviews

Hier finden Sie die Nominierten des Sales Awards. Ab Mittwoch den 21. Juli werden diese in kompakten Video-Beiträgen vorgestellt.
Erstellt am 21.07.2020

SALES AWARD VIDEOS starten am Mittwoch

Das sind die Nominierten des SALES AWARDs

Ab heute, Mittwoch, sind die „SALES AWARD VIDEOS“ hier oder unter „BuchmarktFORUM“ zu finden. In Zoom-Interviews erklären die Nominierten des SALES AWARD-Hauptpreises, was ihre Konzepte auszeichnungswert macht. „Natürlich haben wir sie auch gefragt“, so Juryvorsitzende Antje Buhl, „mit welchen Ideen sie durch die Corona-Wochen gekommen sind.“

Für den SALES AWARD Hauptpreis im Bereich Buchhandel und Verlag sind jeweils drei Kandidaten nominiert:

Buchhandlungen – Videos am Mittwoch, 22. Juli

Verlage – Videos am Donnerstag, 23. Juli

Die Gewinner der Hauptpreise sowie des Innovations- und Sonderpreises werden in einer Abschluss Video-Session am Freitag, 24.07., bekannt gegeben.

12.05.2021

Das war die 15. Münchner Bücherschau junior 2021

Wenn die Münchner Bücherschau junior eines wieder bewiesen hat, dann, dass Bücher die Welt bunter machen, froher, spannender, aufregender.

11.05.2021

10 CORONA BUCHHELD*INNEN – erstmals von SALES AWARD Jury ausgezeichnet

Stellvertretend für die vielen Buchhandlungen, die in der Corona-Zeit die Ärmel hochgekrempelt haben und mit weit überdurchschnittlichem Einsatz auffielen, hat die SALES AWARD Jury in diesem Jahr zehn Buchhandlungen zu CORONA BUCHHELD*INNEN gekürt.

05.05.2021

Erste positive Bilanz zur Halbzeit der Münchner Bücherschau junior

Mehr als 3000 Besucherinnen und Besucher konnte die virtuelle 15. Münchner Bücherschau junior bereits am ersten Wochenende verzeichnen.