Nominierungen des Sales Awards - Videointerviews

Hier finden Sie die Nominierten des Sales Awards. Ab Mittwoch den 21. Juli werden diese in kompakten Video-Beiträgen vorgestellt.
Erstellt am 21.07.2020

SALES AWARD VIDEOS starten am Mittwoch

Das sind die Nominierten des SALES AWARDs

Ab heute, Mittwoch, sind die „SALES AWARD VIDEOS“ hier oder unter „BuchmarktFORUM“ zu finden. In Zoom-Interviews erklären die Nominierten des SALES AWARD-Hauptpreises, was ihre Konzepte auszeichnungswert macht. „Natürlich haben wir sie auch gefragt“, so Juryvorsitzende Antje Buhl, „mit welchen Ideen sie durch die Corona-Wochen gekommen sind.“

Für den SALES AWARD Hauptpreis im Bereich Buchhandel und Verlag sind jeweils drei Kandidaten nominiert:

Buchhandlungen – Videos am Mittwoch, 22. Juli

Verlage – Videos am Donnerstag, 23. Juli

Die Gewinner der Hauptpreise sowie des Innovations- und Sonderpreises werden in einer Abschluss Video-Session am Freitag, 24.07., bekannt gegeben.

22.04.2024

Auf zu neuen Leseabenteuern!

Vorleseaktion zum „Welttag des Buches“ für Schülerinnen und Schüler in der Würzburger Buchhandlung erLesen!

12.04.2024

Das Literaturfest München wird ab 2024 neu ausgerichtet

In der bedeutendsten Verlagsstadt Deutschlands wird es zukünftig zwei Literaturschwerpunkte pro Jahr geben.

21.03.2024

Ullstein #BessergleicheinBuch und zehn Buchhandlungen der LG Buch erhalten den SALES AWARD 2023

Dies wurde heute bei der Preisverleihung auf der Leipziger Buchmesse bekannt gegeben. Der vom BuchmarktFORUM veranstaltete Award zeichnet jährlich herausragende Verkaufsstrategien in der Buchbranche aus.