Nominierungen des Sales Awards - Videointerviews

Hier finden Sie die Nominierten des Sales Awards. Ab Mittwoch den 21. Juli werden diese in kompakten Video-Beiträgen vorgestellt.
Erstellt am 21.07.2020

SALES AWARD VIDEOS starten am Mittwoch

Das sind die Nominierten des SALES AWARDs

Ab heute, Mittwoch, sind die „SALES AWARD VIDEOS“ hier oder unter „BuchmarktFORUM“ zu finden. In Zoom-Interviews erklären die Nominierten des SALES AWARD-Hauptpreises, was ihre Konzepte auszeichnungswert macht. „Natürlich haben wir sie auch gefragt“, so Juryvorsitzende Antje Buhl, „mit welchen Ideen sie durch die Corona-Wochen gekommen sind.“

Für den SALES AWARD Hauptpreis im Bereich Buchhandel und Verlag sind jeweils drei Kandidaten nominiert:

Buchhandlungen – Videos am Mittwoch, 22. Juli

Verlage – Videos am Donnerstag, 23. Juli

Die Gewinner der Hauptpreise sowie des Innovations- und Sonderpreises werden in einer Abschluss Video-Session am Freitag, 24.07., bekannt gegeben.

28.07.2020

Der Vorlesewettbewerb 2019/2020 geht weiter: Teilnehmer*innen qualifizieren sich per Video für die nächste Runde

Der Vorlesewettbewerb 2020 wird auf Bezirksebene fortgesetzt. Ab heute können Teilnehmer*innen ihre Wettbewerbsbeiträge als Video über ein Onlineportal hochladen. Die Bewertungsrichtlinien werden entsprechend angepasst.

27.07.2020

Münchner Bücherschau 2020 findet statt - Literaturfest München 2020 abgesagt

Die Münchner Bücherschau 2020 findet statt. Das größte Münchner Literaturfestival, geplant vom 11. bis 29.11., findet dagegen nicht wie vorgesehen statt.

24.07.2020

Sieger des SALES AWARD 2019

Kathrin Olzog sowie Niclas Rohrwacher und Philipp Merlin Scharff erhalten den SALES AWARD 2019