Standanmeldung für die 62. Münchner Bücherschau ab sofort möglich

Die diesjährige Münchner Bücherschau wird wieder als Präsenz-Ausstellung im Gasteig geplant, wird aber auch die digitale Verlängerung der virtuellen Ausstellung beibehalten, die im letzten Herbst erfolgreich aufgesetzt wurde.
Erstellt am 07.06.2021

Liebe Aussteller der Münchner Bücherschau,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

die Sehnsucht nach physischen Veranstaltungen und realen Zusammentreffen mit Kund*innen ist bei uns allen groß. Zudem fehlen in diesem Jahr weiterhin wichtige Ereignisse der Buchbranche, um die Sichtbarkeit der Neuerscheinungen zu steigern. Deshalb freuen wir uns sehr, heute den Startschuss für die Standanmeldung zur Münchner Bücherschau 2021 zu geben, die vom 18. November bis 5. Dezember 2021 im Gasteig stattfinden wird!

Die diesjährige Münchner Bücherschau wird als Präsenz-Ausstellung im Gasteig geplant und nach den dann im Herbst geltenden Corona-Regeln durchgeführt. Zusätzlich werden wir die digitale Bücherschau beibehalten und bieten Ihnen damit weiterhin die Möglichkeit, dem Publikum Ihre Bücher auch virtuell zu präsentieren. Sie entscheiden, welche Titel Sie in der Vorweihnachtszeit bei der Münchner Bücherschau in den Fokus der Leserinnen und Leser rücken möchten.

Die Anmeldeunterlagen finden Sie auf www.muenchner-buecherschau.de. Anmeldeschluss ist der 9. Juli 2021.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme an der 62. Münchner Bücherschau!

Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.

Friederike Eickelschulte Veranstaltungsorganisation

Telefon +49 89 29 19 42 40
eickelschulteNO SPAM SPAN!@buchhandel-bayern.de

Ansprechpartner der Münchner Bücherschau

Sonja Hahn Organisation und Ausstellung

Telefon +49 (0)89-3279 1765
Mobil +49 (0)173-7115205
sonja.hahnNO SPAM SPAN!@ehrlich-anders.de

14.06.2021

Neue bundesweite Nachwuchsveranstaltung

Digitale „Special Edition“ am 19. September / Nachwuchskräfte im Gespräch mit Branchenprofis / Kooperation aller Landesverbände und der Regionalgeschäftsstelle NRW / Auf Online-Plattform Gather.Town

07.06.2021

Standanmeldung für die 62. Münchner Bücherschau ab sofort möglich

01.06.2021

Bitte bewerben! „Verlagsprämien des Freistaats Bayern“ und Empfehlungsliste „Bayerns beste Independent-Bücher“ gehen in die zweite Runde

Verlegerinnen und Verleger unabhängiger Verlage im Freistaat mit einem Umsatz bis zu einer Million Euro können sich bis 15. Juli 2021 für eine der beiden Auszeichnungen bewerben.