Standanmeldung für die 62. Münchner Bücherschau ab sofort möglich

Die diesjährige Münchner Bücherschau wird wieder als Präsenz-Ausstellung im Gasteig geplant, wird aber auch die digitale Verlängerung der virtuellen Ausstellung beibehalten, die im letzten Herbst erfolgreich aufgesetzt wurde.
Erstellt am 07.06.2021

Liebe Aussteller der Münchner Bücherschau,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

die Sehnsucht nach physischen Veranstaltungen und realen Zusammentreffen mit Kund*innen ist bei uns allen groß. Zudem fehlen in diesem Jahr weiterhin wichtige Ereignisse der Buchbranche, um die Sichtbarkeit der Neuerscheinungen zu steigern. Deshalb freuen wir uns sehr, heute den Startschuss für die Standanmeldung zur Münchner Bücherschau 2021 zu geben, die vom 18. November bis 5. Dezember 2021 im Gasteig stattfinden wird!

Die diesjährige Münchner Bücherschau wird als Präsenz-Ausstellung im Gasteig geplant und nach den dann im Herbst geltenden Corona-Regeln durchgeführt. Zusätzlich werden wir die digitale Bücherschau beibehalten und bieten Ihnen damit weiterhin die Möglichkeit, dem Publikum Ihre Bücher auch virtuell zu präsentieren. Sie entscheiden, welche Titel Sie in der Vorweihnachtszeit bei der Münchner Bücherschau in den Fokus der Leserinnen und Leser rücken möchten.

Die Anmeldeunterlagen finden Sie auf www.muenchner-buecherschau.de. Anmeldeschluss ist der 9. Juli 2021.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme an der 62. Münchner Bücherschau!

Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.

Friederike Eickelschulte Veranstaltungsorganisation

Telefon +49 89 29 19 42 40
eickelschulte@buchhandel-bayern.de

ehrlich & anders

Sonja Hahn Organisation und Ausstellung

Telefon 089-3279 1765
Mobil 0173-7115205
sonja.hahn@ehrlich-anders.de

12.04.2024

Das Literaturfest München wird ab 2024 neu ausgerichtet

In der bedeutendsten Verlagsstadt Deutschlands wird es zukünftig zwei Literaturschwerpunkte pro Jahr geben.

21.03.2024

Ullstein #BessergleicheinBuch und zehn Buchhandlungen der LG Buch erhalten den SALES AWARD 2023

Dies wurde heute bei der Preisverleihung auf der Leipziger Buchmesse bekannt gegeben. Der vom BuchmarktFORUM veranstaltete Award zeichnet jährlich herausragende Verkaufsstrategien in der Buchbranche aus.

13.03.2024

Das war die 18. MÜNCHNER BÜCHERSCHAU JUNIOR: Ein mitreißendes Kinderbuchfest für die ganze Familie!

Die 18. Münchner Bücherschau junior präsentierte im Fat Cat vom 2. bis 10. März 2024 die große Buch- und Medienausstellung begleitet durch ein attraktives, vielseitiges und interaktives Rahmenprogramm für Kinder, Schulklassen und Familien.