Update:
Social Media als Marketing-Instrument praktisch nutzen

Termin
ab Dienstag, 02. Juli 209
bis Dienstag, 23. Juli 2019

von jeweils 18:00 bis 19:00 Uhr

Seminart
Webinar


Zielgruppe
Verlage, Buchhandlungen, Selbstständige der Buchbranche, die Social Media für PR und Marketing einsetzen

Seminarziel
Facebook-Gruppen für Pages, Anzeigen in Videos, Stories in WhatsApp, Instagram TV …. – die Social Media überraschen fast täglich mit neuen Funktionen, die im Marketing eingesetzt werden können. Im Alltag behalten Sie dabei kaum den Überblick und haben wenig Zeit, neue Möglichkeiten zu erforschen. Das Webinar stellt neue Trends im Social Media Marketing von und zeigt ganz praktisch Schritt für Schritt neue Tools und Möglichkeiten. Vor dem Start und jede Woche können Sie konkrete Fragen stellen, die in der nächsten Webinar-Session ausführlich beantwortet werden Sie erhalten von der Webinarleiterin zusätzlich zu den Webinarsessions Download-Material, Linklisten und praktische Anleitungen.

Programm

  • Organische Reichweite, bezahlte Reichweite – geht Facebook noch ohne Geld?
  • Neueste Werbe-Formate bei FacebookInstagram Marketing-Möglichkeiten und Anzeigenformate
  • Videos im Marketing
  • Richtig posten - Tipps für erfolgreiche Kampagnen und Posts
  • Mut zur Lücke! - Zeitfresser Social Media - Tipps für eine effiziente Social Media Arbeit
  • Social Media Strategien - Best Practice Beispiele aus der Branche
  • Technische Tipps & Tricks - alles, was Sie schon immer fragen wollten

Referentin
Silke Buttgereit ist die webagentin und arbeitet als Dozentin, Beraterin und Expertin für Webkonzepte und Weiterbildung. Ihre Schwerpunktthemen sind Online-Marketing, Social Media und Mobile Marketing.

Gebühren
Für Mitglieder € 109,- zzgl. gesetzl. MwSt.
Für Nichtmitglieder € 139,- zzgl. gesetzl. MwSt.

Anmeldeschluss
26. Juni 2019

Online-Anmeldung unter www.fortbildung-buchhandel.com