Zusammenarbeit mit Bloggern – Influencer Marketing

BN_Kübler

Termin
Mittwoch, 22. Mai 2019
von 13:00 bis 17:00 Uhr

Seminarort
München


Zielgruppe
Mitarbeiter aus Verlagen und Buchhandlungen aus den Bereichen (Online-) Marketing, Social Media, PR, Unternehmenskommunikation

Seminarziel
Influencer Marketing etabliert sich nach und nach als fester Bestandteil im Marketing-Mix von Unternehmen. Auch für Verlage und Buchhandlungen ist die Zusammenarbeit mit Influencern spannend und vielversprechend, sofern die Zusammenarbeit gut vorbereitet und umgesetzt wird. Im Workshop wird gemeinsam ein Influencer Marketing 1×1 entworfen und die ersten Schritte einer Kampagne geplant, mit dem Ziel im Anschluss an den Workshop eine erfolgreiche eigene Kampagne angehen zu können. Zum Abschluss holen wir uns Inspiration aus aller Welt mithilfe von Cases die aktuell erfolgreiche Influencer Marketing Trends aufzeigen und deuten diese Trends für Verlage und Buchhandlungen.

 Referentin
Sarah Kübler ist Geschäftsführerin und Gründerin von HitchOn GmbH

Gebühren
Für Mitglieder € 119,- zzgl. gesetzl. MwSt.
Für Nichtmitglieder € 159,- zzgl. gesetzl. MwSt.

Anmeldeschluss
6. Mai 2019

Online-Anmeldung unter www.fortbildung-verlag.com