Ansprechpartner

Unternehmen aller Sparten mit einem Umsatz unter 500.000 Euro können ein Jahr lang unsere Dienstleistungen, Netzwerkplattformen und Angebote kennenlernen. Das Schnupperangebot bietet kleineren Unternehmen der Buchbranche Zugang zum vielfältigen Serviceportfolio des Börsenvereins. Und alles zu einem fairen Preis. Auch für Existenzgründer und Quereinsteiger wird so die Einstiegshürde in die Branche gesenkt.

Das Schnupperangebot endet nach einer Laufzeit von 12 Monaten automatisch. Vor Ablauf Ihres Schnupperjahres informieren wir Sie gerne in einem persönlichen Gespräch über die zusätzlichen Leistungen im Rahmen einer Vollmitgliedschaft.

Alle Leistungen im Detail finden Sie unter unserer Rubrik Vorteile einer Mitgliedschaft für Nutzer des Schnupperangebots.

Aufnahmekriterien

• Sie haben ein Unternehmen des herstellenden oder verbreitenden Buchhandels
  • Ihr Jahresumsatz liegt nachweislich unter 500.000 Euro
  • Sie waren noch nie Mitglied des Börsenvereins
  • Der Unternehmenssitz muss nicht zwingend in Deutschland liegen

Die Laufzeit des Schnupperangebots beträgt 12 Monate und endet automatisch.

Jahresgebühr

• 299 Euro (zzgl. USt)

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Anfrage.

Sie haben noch Fragen, wünschen eine individuelle Beratung oder benötigen Unterstützung beim Ausfüllen der Unterlagen? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!