Vertreterbörse 2022 | Nürnberg

Auf der Vertreter*innenbörse in Nürnberg kommen einmal im Jahr Verlagsvertreterinnen und -vertreter mit Reisegebiet Bayern zusammen, um den örtlichen Buchhändlerinnen und Buchhändlern die neuen Programme im persönlichen Gespräch vorzustellen.
17. Januar 2022

Was?

Vertreter*innenbörse 2022 in Nürnberg

Wann?

Montag: 17. Januar 2022 (08:00-18:00 Uhr)

Wo?

Caritas-Prickheimer-Haus, Nürnberg

Wieviel?

85€ für Vertreter*innen
für Buchhändler*innen kostenlos

Auf den Vertreter*innenbörsen kommen einmal im Jahr Verlagsvertreterinnen und -vertreter mit Reisegebiet Bayern zusammen, um den örtlichen Buchhändlerinnen und Buchhändlern die neuen Programme im persönlichen Gespräch vorzustellen. Traditionell findet die Börse in Nürnberg an einem Tag jeweils zu Beginn des neuen Jahres statt.

Die Börsen bieten die Möglichkeit, einen informativen Überblick über eine Vielzahl an Verlagsprogrammen zu erhalten und gleich zum Start ins neue Jahr viele Bestellungen gebündelt zu tätigen. Im Vorfeld jeder Börse erhalten Buchhandlungen von uns für die Vereinbarung von Terminen die Liste aller anwesenden Vertreterinnen und Vertreter.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, oder sich anmelden möchten, wenden Sie sich bitte in der Geschäftsstelle an unsere Kollegin Eva Korte (korteNO SPAM SPAN!@buchhandel-bayern.de).

Anmeldeformular für Buchhandlungen   Anmeldeformular für Vertreter*innen

Eva Korte Mitgliederbetreuung

korteNO SPAM SPAN!@buchhandel-bayern.de

31. Oktober 2021

Buchbesprechungstage Kinder- und Jugendbuch | München UND DIGITAL

Die Kinder- und Jugendbuch-Referentinnen stellen auf kompetente und unterhaltsame Weise in Kurzform ca. 60 Novitäten des Jahres 2021 aus dem Bilder-, Kinder- und Jugendbuchbereich vor.

05. - 07. November 2021

DIGITALE Buchbesprechungstage Kinder- und Jugendbuch

07. November 2021

Buchbesprechungstage Belletristik und Sachbuch | München und DIGITAL

Eine sechsköpfige Buchhändler*innenjury aus Baden-Württemberg und Bayern hat aus den Neuerscheinungen des Herbstes für das Weihnachtsgeschäft mehr als 40 wichtige Titel ausgewählt, drei kompetente Redakteur*innen besprechen diese ausführlich.