Vertreterbörse 2023 | München

Auf der Vertreterbörse in München kommen einmal im Jahr Verlagsvertreterinnen und -vertreter mit Reisegebiet Bayern zusammen, um den örtlichen Buchhändlerinnen und Buchhändlern die neuen Programme im persönlichen Gespräch vorzustellen.
23. - 24. Januar 2023

Was?

Vertreterbörse 2023 in München

Wann?

Montag/Dienstag: 23./24. Januar 2023 (jeweils von 08:00-18:00 Uhr)

Wo?

Wirtshaus am Rosengarten, München

Wieviel?

185€ für Vertreter*innen
für Buchhändler*innen kostenlos

Auf den Vertreterbörsen kommen einmal im Jahr Verlagsvertreterinnen und -vertreter mit Reisegebiet Bayern zusammen, um den örtlichen Buchhändlerinnen und Buchhändlern die neuen Programme im persönlichen Gespräch vorzustellen. Traditionell findet die Börse in München jeweils an zwei Tagen zu Beginn des neuen Jahres statt.

Die Börsen bieten die Möglichkeit, einen informativen Überblick über eine Vielzahl an Verlagsprogrammen zu erhalten und gleich zum Start ins neue Jahr viele Bestellungen gebündelt zu tätigen. Im Vorfeld jeder Börse erhalten Buchhandlungen von uns für die Vereinbarung von Terminen die Liste aller anwesenden Vertreterinnen und Vertreter.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, oder sich anmelden möchten, wenden Sie sich bitte in der Geschäftsstelle an unsere Kollegin Eva Korte (korteNO SPAM SPAN!@buchhandel-bayern.de).

Eva Korte Mitgliederbetreuung

korteNO SPAM SPAN!@buchhandel-bayern.de

25. Mai 2022

CONTENTshift – Eisbrecher-Event in München

Der Netzwerkabend „Eisbrecher“ bietet deutschlandweit jungen Unternehmen, die Dienstleistungen für die Buchbranche anbieten, einen ersten Zugang zur Branche, wertvolle Kontakte und praktisches Know-how.

07. Juni 2022

Regionaler VLB-TIX-Stammtisch - digital

Ein virtueller, kollegialer Austausch zu VLB-TIX. Wir möchten im Gespräch zwischen Verlagen, Verlagsvertreter*innen und Buchhandlungen die aktuellen Herausforderungen und Erfahrungen besprechen.

22. Juni 2022

Hörbücher: Von der Stoffauswahl über die Produktion bis zum Vertrieb

Das Hörbuch zum eigenen Buch – viele Autor*innen träumen davon und die Entwicklung auf dem deutschen Hörbuchmarkt gibt ihnen Recht. Doch was muss man bei dem Thema alles beachten?