Vertreterbörse 2021 | Nürnberg

Auf der Vertreterbörse in Nürnbergkommen einmal im Jahr Verlagsvertreterinnen und -vertreter mit Reisegebiet Bayern zusammen, um den örtlichen Buchhändlerinnen und Buchhändlern die neuen Programme im persönlichen Gespräch vorzustellen.
25. Januar 2021

Was?

Vertreterbörse 2021 in Nürnberg

Wann?

Montag: 25. Januar 2021 (08:00-18:00 Uhr)

Wo?

Caritas-Pirckheimer-Haus
Königstr. 64

Wieviel?

85€ für VertreterInnen
für BuchhändlerInnen kostenlos

Auf den Vertreterbörsen kommen einmal im Jahr Verlagsvertreterinnen und -vertreter mit Reisegebiet Bayern zusammen, um den örtlichen Buchhändlerinnen und Buchhändlern die neuen Programme im persönlichen Gespräch vorzustellen. Traditionell findet die Börse in Nürnberg an einem Tag jeweils zu Beginn des neuen Jahres statt.

Die Börsen bieten die Möglichkeit, einen informativen Überblick über eine Vielzahl an Verlagsprogrammen zu erhalten und gleich zum Start ins neue Jahr viele Bestellungen gebündelt zu tätigen. Im Vorfeld jeder Börse erhalten Buchhandlungen von uns für die Vereinbarung von Terminen die Liste aller anwesenden Vertreterinnen und Vertreter.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, oder sich noch anmelden möchten, wenden Sie sich bitte in der Geschäftsstelle an unsere Kollegin Eva Korte (korteNO SPAM SPAN!@buchhandel-bayern.de).

Außerdem: Das Team von VLB-TIX wird auch 2021 wieder auf den Börsen vertreten sein. Sollten Sie vorab schon Termine ausmachen wollen, wenden Sie sich bitte an Frau Rahel Trotta (r.trottaNO SPAM SPAN!@mvb-online.de).

Eva Korte Mitgliederbetreuung

korteNO SPAM SPAN!@buchhandel-bayern.de

30. Oktober 2020 - 31. März 2021

Social Media Set-Up - Inhouse-Workshop in fünf Modulen

Zum Anlass des Förderprogramms "Neustart Kultur" bieten wir Ihnen mit der Referentin und Social Media Expertin Trude Schneider einen individuellen Inhouse-Workshop zum Social Media-Set-Up an. Förderanträge können bis 31. Januar 2021 eingereicht werden.

10. November 2020

Digitaler Sortimentertreff mit Guntram Gattner: AusbilderIn – Azubi – Ausbildung

Aus der Verantwortung einem jungen Menschen eine Ausbildung zu ermöglichen, ergeben sich immer auch Fragen. Zu diesen stehen der erfahrene Buchhandels-Ausbilder Guntram Gattner (Buchhandlung Gattner) und Mitarbeiter der Geschäftsstelle Rede und Antwort.

12. - 29. November 2020

61. Münchner Bücherschau

Feiern Sie mit uns 61 Jahre Münchner Bücherschau und freuen Sie sich auf ein hochkarätiges Programm für Groß und Klein! 18 Tage lang digital im Netz nach Büchern stöbern und AutorInnen erleben!