Der BÜCHER Gutschein: Neue Kundschaft für Ihre Buchhandlung – so geht’s!

Seit Oktober 2021 ist der deutschlandweite Buchgutschein „Bücherscheck“ unter dem Namen „BÜCHER Gutschein“ zusätzlich auch im Einzelhandel erhältlich. Von Karolin Weide erfahren Sie alles, was Sie über diese neue Gutschein-Variante wissen müssen.
26. Januar 2022

Was?

Infoveranstaltung

Wann?

Mittwoch, 26. Januar 2022

Für wen?

Buchhändlerinnen und Buchhändler
Alle Interessierten

Wo?

Digital

Wieviel?

kostenlos

Von Karolin Weide, die den Bücherscheck bei MVB leitet, erfahren Sie alles, was Sie über diese neue Gutscheinvariante wissen müssen. Sie erklärt die Hintergründe dieses neuen Vertriebswegs, von dem Sie als Mitglied im Börsenverein exklusiv profitieren. Außerdem zeigt sie, was es bei der Annahme des BÜCHER Gutscheins zu beachten gilt und wie Sie ihn bei MVB zur Abrechnung einreichen. Im gemeinsamen Gespräch gibt es ausreichend Raum für Ihre Fragen, Erfahrungen und Anregungen.

Zusammen mit MVB und den Landesverbänden Hessen-Rheinland-Pfalz-Saarland und Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen laden wir Sie gerne zu dieser kostenlosen Infoveranstaltung ein. Bei Interesse melden Sie sich bitte auf dieser Seite an oder Sie senden uns eine kurze Mail, den Einwahllink erhalten Sie am Tag der Veranstaltung.

Anmeldeformular

Ihre Daten werden ausschließlich dazu verwendet, Ihre Anmeldung zu bearbeiten gemäß unseren Datenschutzbestimmungen.

Eva Korte Mitgliederbetreuung

korteNO SPAM SPAN!@buchhandel-bayern.de

24. - 25. Januar 2022

Vertreterbörse 2022 | München

Auf der Vertreter*innenbörse in München kommen einmal im Jahr Verlagsvertreterinnen und -vertreter mit Reisegebiet Bayern zusammen, um den örtlichen Buchhändlerinnen und Buchhändlern die neuen Programme im persönlichen Gespräch vorzustellen.

26. Januar 2022

Der BÜCHER Gutschein: Neue Kundschaft für Ihre Buchhandlung – so geht’s!

27. Februar 2022

Buchbesprechungstag: Kinder- & Jugendbuch – Frühjahr

Die Referentinnen Katharina Mahrenholtz und Almut Runge stellen auf kompetente und unterhaltsame Weise in Kurzform Novitäten des Jahres aus dem Bilder-, Kinder- und Jugendbuchbereich vor.