Vertreterbörse 2020 | Nürnberg

Auf der Vertreterbörse in Nürnbergkommen einmal im Jahr Verlagsvertreterinnen und Vertreter mit Reisegebiet Bayern zusammen, um den örtlichen Buchhändlerinnen und Buchhändlern die neuen Programme im persönlichen Gespräch vorzustellen.
27. Januar 2020

Was?

Vertreterbörse 2020 in Nürnberg

Wann?

Montag: 27. Januar 2019 (08:00-18:00 Uhr)

Wo?

Caritas-Pirckheimer-Haus
Königstr. 64

Wieviel?

85€ für VertreterInnen

Auf den Vertreterbörsen kommen einmal im Jahr Verlagsvertreterinnen und Vertreter mit Reisegebiet Bayern zusammen, um den örtlichen Buchhändlerinnen und Buchhändlern die neuen Programme im persönlichen Gespräch vorzustellen. Traditionell findet die Börse in Nürnberg an einem Tag jeweils zu Beginn des neuen Jahres statt.

Die Börsen bieten die Möglichkeit, einen informativen Überblick über eine Vielzahl an Verlagsprogrammen zu erhalten und gleich zum Start ins neue Jahr viele Bestellungen gebündelt zu tätigen. Im Vorfeld jeder Börse erhalten Buchhandlungen von uns für die Vereinbarung von Terminen die Liste aller anwesenden Vertreterinnen und Vertreter.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, oder sich noch anmelden möchten, wenden Sie sich bitte in der Geschäftsstelle an unsere Kollegin Eva Korte (korteNO SPAM SPAN!@buchhandel-bayern.de).

Außerdem: Das Team von VLB-TIX wird auch 2020 wieder auf den Börsen vertreten sein. Sollten Sie vorab schon Termine ausmachen wollen, wenden Sie sich bitte an Frau Rahel Trotta (r.trottaNO SPAM SPAN!@mvb-online.de).

Eva Korte Mitgliederbetreuung

korteNO SPAM SPAN!@buchhandel-bayern.de

20. - 21. Januar 2020

Vertreterbörse 2020 | München

Auf der Vertreterbörse in München kommen einmal im Jahr Verlagsvertreterinnen und Vertreter mit Reisegebiet Bayern zusammen, um den örtlichen Buchhändlerinnen und Buchhändlern die neuen Programme im persönlichen Gespräch vorzustellen.

27. Januar 2020

Vertreterbörse 2020 | Nürnberg

03. Februar 2020

VLB-TIX Stammtisch im Februar | München

Herzlich eingeladen sind alle BuchhändlerInnen, VerlagsmitarbeiterInnen, HandelsvertreterInnen, JournalistInnen, BloggerInnen und alle anderen, die sich mit VLB-TIX beschäftigen.