Beratung & Service

Bleiben Sie informiert!

Welche Veranstaltungen sind in Vorbereitung? Wann ist Anmeldeschluss für meine Standanmeldung? Gibt es wieder Messe-Freikarten für Azubis und welche Marketing-Kampagne gibt es aktuell für meine Buchhandlung? Welche Preise wurden verliehen und welche Gesetze haben sich geändert?

Mit dem Newsletter des Landesverbands Bayern wollen wir Sie in regelmäßigen Abständen auf dem Laufenden halten, mit Branchen-Neuigkeiten versorgen und Sie über die Tätigkeiten des Verbands informieren.

Sollten Sie den Newsletter noch nicht abonniert haben, können Sie sich gerne unter newsletter@buchhandel-bayern.de dafür anmelden.

Erfahren Sie mehr über unsere Fortbildungsmöglichkeiten!

Wenn Sie sich gezielt über unsere aktuellen und kommenden Seminar-Angebote informieren möchten, bieten wir zusätzlich zu dem allgemeinen Newsletter des Landesverbands einen eigenen Seminar-Newsletter an, der über Fortbildungsmöglichkeiten im Raum Bayern informiert. Eine Anmeldung zum Seminar-Newsletter für Sie und Ihre Mitarbeiter*innen ist unter seminare@buchhandel-bayern.de möglich.