Aufnahmeformular

Für Assoziierte Mitglieder

Das Wichtigste auf einen Blick

Für eine Aufnahme in den Landesverband Bayern müssen Unternehmen in Bayern, die eine buchhändlerische Tätigkeit im Nebengewerbe ausüben, folgende Kriterien erfüllen:

• Die buchhändlerischen Umsätze müssen weniger als 50 Prozent des Gesamtumsatzes des Unternehmens betragen
  • und dürfen 80.000 EUR im Geschäftsjahr nicht übersteigen

Ihre Aufnahmeunterlagen

Den Antrag für eine Assoziierte Mitgliedschaft im Landesverband Bayern können Sie mit dem Aufnahmeantrag stellen. Bitte füllen Sie zusätzlich noch den Fragebogen aus und beachten Sie hierfür auch die für die Aufnahmeunterlagen geltenden Datenschutzbestimmungen.

Weitere Informationen zur vollen Mitgliedschaft im Börsenverein finden Sie auch in unserem Flyer. Sie haben noch Fragen, wünschen eine individuelle Beratung oder benötigen Unterstützung beim Ausfüllen der Unterlagen? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!