Gemeinsam stark für die Branche

Wir sind eine starke Gemeinschaft

Nutzen Sie als Mitglied im Börsenverein des Deutschen Buchhandels gebündelte Branchenkompetenz, ein starkes Netzwerk und zahlreiche Kosten- und Zeitvorteile. Fördern Sie gemeinsam mit Branchenkolleg*innen die Rahmenbedingungen für das Buch und das Lesen. Gestalten Sie die Demokratie und Kultur in unserer Gesellschaft aktiv mit.

Ein Verband - viele Stärken

Gebündelte Branchenkompetenz nutzen
Rahmenbedingungen mitgestalten
Gemeinsam das Lesen fördern
Demokratie und Kultur stärken
Von einem starken Netzwerk profitieren
Kosten und Zeit sparen

Ihre Vorteile im Detail für

Verlage

Dienstleister der Branche

Herbst-Angebot: erst ab 2022 Beitrag zahlen

Werden Sie ab 1. Oktober 2021 Mitglied im Börsenverein des Deutschen Buchhandels und zahlen Sie den Mitgliedsbeitrag erst ab Januar 2022. Mit unserem Herbst-Angebot schenken wir Ihnen bis zu drei Monate Mitgliedsbeitrag. Und für die Folgejahre gilt: Ob durch Rechtsberatung oder Sonderkonditionen - durch Nutzung unserer Angebote sparen Sie Ihren Beitrag in der Regel direkt wieder ein.

Mehr zu unserem Herbst-Angebot und zu weiteren Services erfahren Sie von unserem Mitgliederservice, telefonisch unter +49 69 13 06 45 8 oder per E-Mail an mitgliederserviceNO SPAM SPAN!@boev.de.

Mitglieder werben Mitglieder

Mitglieder, die ein neues Vollmitglied werben, erhalten in dessen zweitem Mitgliedsjahr 150 € auf ihren eigenen Mitgliedsbeitrag gutgeschrieben. Die Gutschrift erfolgt, wenn das geworbene Unternehmen zwölf Monate Mitglied ist und seinen eigenen Beitrag beglichen hat.

Über die genauen Konditionen berät Sie gern das Team des Mitgliederservice. Gern erreichen Sie uns auch telefonisch unter +49 69 13 06 45 8.

Sichtbare Begeisterung

Sie haben Fragen?

Das Team des Mitgliederservice und die MitarbeiterInnen in der Münchner Geschäftsstelle beraten Sie gerne!