Vorstand und Gremien

Die aktuellen Rechnungsprüferinnen des Landesverbands Bayern

Barbara Bucher

Druck+Verlag Ernst Vögel, Stamsried

Geb. 1976, Schriftsetzermeisterin, seit 2014 Geschäftsführerin der Druck+Verlag Ernst Vögel GmbH und der Binderei und Versand Ernst Vögel GmbH. Davor Ausbildung zur Schriftsetzerin, anschließend Ausbildung zur Offsetdruckerin, weitere Ausbildung zur Werbe- und Medienvorlagenherstellerin. 2000 Meisterprüfung im Schriftsetzer-handwerk, ab März 2000 angestellte Meisterin in Druck+Verlag Ernst Vögel GmbH mit den angeschlossenen Verlagen: Care-Line-Verlag, VOB-Verlag Ernst Vögel und Edition Max Rein.

© privat

Bianca E. Kölbl

Buchhandlung Biazza, München

Geb. 1962, Gesellschafterin der Buchhandlung Biazza OHG. 1981 bis 1983 Banklehre bei Bankhaus Aufhäuser, München. Seit 1984 Reprint-Verlag Konrad Kölbl KG; 1987 Gründung der Haifisch Versandbuchhandlung, 2012 Übernahme der Buchhandlung Biazza und Verschmelzung beider Firmen. 2016 Übernahme der Schmid’schen Buchhandlung und 2017 der J.A. Schlosser’schen Buchhandlung in Augsburg. Seit 2009 Rechnungsprüferin im Landesverband.

© privat