Vorstand und Gremien

Die aktuellen Rechnungsprüferinnen des Landesverbands Bayern

Barbara Bucher

Druck+Verlag Ernst Vögel, Stamsried

Geb. 1976, Schriftsetzermeisterin, seit 2014 Geschäftsführerin der Druck+Verlag Ernst Vögel GmbH und der Binderei und Versand Ernst Vögel GmbH. Davor Ausbildung zur Schriftsetzerin, anschließend Ausbildung zur Offsetdruckerin, weitere Ausbildung zur Werbe- und Medienvorlagenherstellerin. 2000 Meisterprüfung im Schriftsetzer-handwerk, ab März 2000 angestellte Meisterin in Druck+Verlag Ernst Vögel GmbH mit den angeschlossenen Verlagen: Care-Line-Verlag, VOB-Verlag Ernst Vögel und Edition Max Rein. Seit 2021 Rechnungsprüferin im Landesverband.

© privat

Marianna Geier

Buch & Bohne, München

Geb. 1970 in Budapest/Ungarn, seit 1983 in Deutschland. Inhaberin der Buchhandlung Buch & Bohne in München. Studium der Betriebswirtschaftslehre in Mannheim. 15 Jahre tätig in der freien Wirtschaft als Controllerin, teilweise in leitender Funktion. Stationen: Friatec Maschinenbau in Mannheim, ProSieben Sat.1 Media AG und Loyalty Partner Gmbh (Payback), beide München. Gründung der Buchhandlung Buch & Bohne 2010. Seit 2024 Rechnungsprüferin im Landesverband.

© privat