Vertreterbörse 2020 | München

Melden Sie sich zur Vertreterbörse 2020 in München an.
20. - 21. Januar 2020

Was?

Vertreterbörse 2020 in München

Wann?

Montag/Dienstag: 20./21. Januar 2019 (jeweils von 08:00-18:00 Uhr)

Wo?

Wirtshaus am Rosengarten
Westendstr. 305

Wieviel?

185€ für VertreterInnen

Auf den Vertreterbörsen kommen einmal im Jahr Verlagsvertreterinnen und Vertreter mit Reisegebiet Bayern zusammen, um den örtlichen Buchhändlerinnen und Buchhändlern die neuen Programme im persönlichen Gespräch vorzustellen. Traditionell findet die Börse in München jeweils an zwei Tagen zu Beginn des neuen Jahres statt.

Die Börsen bieten die Möglichkeit, einen informativen Überblick über eine Vielzahl an Verlagsprogrammen zu erhalten und gleich zum Start ins neue Jahr viele Bestellungen gebündelt zu tätigen. Im Vorfeld jeder Börse erhalten Buchhandlungen von uns für die Vereinbarung von Terminen die Liste aller anwesenden Vertreterinnen und Vertreter.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, oder sich noch anmelden möchten, wenden Sie sich bitte in der Geschäftsstelle an unsere Kollegin Eva Korte (korteNO SPAM SPAN!@buchhandel-bayern.de).

Außerdem: Das Team von VLB-TIX wird auch 2020 wieder auf den Börsen vertreten sein. Sollten Sie vorab schon Termine ausmachen wollen, wenden Sie sich bitte an Frau Rahel Trotta (r.trottaNO SPAM SPAN!@mvb-online.de).

Eva Korte Mitgliederbetreuung

korteNO SPAM SPAN!@buchhandel-bayern.de

20. - 21. Januar 2020

Vertreterbörse 2020 | München

Melden Sie sich zur Vertreterbörse 2020 in München an.

27. Januar 2020

Vertreterbörse 2020 | Nürnberg

Melden Sie sich zur Vertreterbörse 2020 in Nürnberg an.

08. Februar 2020

eBookCamp München

Austausch, Information und Weiterbildung zum elektronischen Publizieren bietet das 7. eBookCamp München am 8. Februar 2020 im WERK1. Das eBookCamp wird veranstaltet von der IG Digital und dem Landesverband Bayern.