CLAUSzuGast

CLAUS zu Gast beim Athesia Kalenderverlag

Der Athesia Kalenderverlag öffnet den CLÄUS*INNEN am Montag, den 26. Februar, die Türen seines Münchner Büros. Wir bekommen einen Einblick in die Büroräume und werfen gemeinsam mit Bernhard Fetsch, Geschäftsleitung Vertrieb und Marketing, und Saskia Prommersberger, Volontärin im Vertrieb und Marketing, einen Blick hinter die Kulissen – zur Geschichte des Verlags, zu den verschiedenen Standorten, wie die Programmplanung aussieht, wie Ideen für neue Projekte entstehen und welche Aufgabenbereiche und Herausforderungen es sonst noch im Kalenderverlag gibt.

Programm

17:00 Uhr Treffpunkt vor dem Geschäftsgebäude des Athesia Kalenderverlags in Unterhaching
17:15 Uhr Führung durch die Büroräume
17:45 Uhr Einblick in die Verlagsgeschichte, Programm und Aufgaben
18:30 Uhr Kleiner Snack und Plausch
19:00 Uhr Workshop: Der aktuelle Kalendermarkt und Kalender im Buchhandel
19:45 Uhr Ende / Plausch
20:00 Uhr Verabschiedung

© Athesia Kalenderverlag

Dieser CLAUSzuGast Besuch ist wie immer exklusiv für unsere CLÄUS*INNEN organisiert. Wer dabei sein möchte, gerne über das Formular unten anmelden. Die Teilnehmer*innenzahl ist begrenzt auch 20 Personen. Es gilt daher die Devise „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“. Wir freuen uns in jedem Fall auf einen Besuch mit spannenden Infos und tollen Netzwerkmöglichkeiten!

© Athesia Kalenderverlag

Anmelden - dabei sein.

Ja, ich möchte über CLAUS-Events informiert werden.
Gerne möchten wir auf der Veranstaltung Fotos und kurze Videos der Teilnehmer fertigen lassen und diese zur Bewerbung künftiger Veranstaltungen und Angebote verwenden. Dazu bitten wir Sie, uns Ihr Einverständnis durch Ankreuzen der folgenden Erklärung zu bestätigen:

Ihre Daten werden ausschließlich dazu verwendet, Ihre Anmeldung zu bearbeiten gemäß unseren Datenschutzbestimmungen.