Bildung & Karriere

Seminarprogramm

für Verlage und Buchhandlungen

Das aktuelle Seminarprogramm unseres Landesverbands bietet Tages,- Halbtagesseminare und Webinare für Buchhändlerinnen und Buchhändler sowie für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Verlage aus allen praxisrelevanten Bereichen an: Basiswissen, Marketing, Presse, Herstellung, Recht etc. Neben den bewährten „Klassikern" finden Sie ein erweitertes Themenspektrum, mit dem wir aktuelle Themen aus der Buchbranche aufgreifen.

• Seminarbroschüre 2020

Neues Jahr – neue Seminare: Die aktuellste Seminarbroschüre können Sie sich jederzeit als PDF anfordern oder hier bequem herunterladen.

Fortbildungen des Landesverbands Bayern

Seminarbroschüre downloaden

Das Seminarprogramm für 2020

Das Seminarprogramm ist da: Die ersten Seminare in 2020 sowohl für MitarbeiterInnen in Verlagen als auch für BuchhändlerInnen sind bereits online und die aktuelle Broschüre steht zum Download bereit.

Seminare in Kooperation

XML-Schule

Vielfältige Seminarangebote im Bereich "Elektronisches Publizieren" können wir Ihnen durch unsere neue Kooperation mit der XML-Schule machen.

Marketing-Konferenzreihe

BuchmarktFORUM

Das BuchmarktFORUM ist eine Konferenzreihe für Entscheider aus der Buchbranche. Im Mittelpunkt stehen Marketing-Themen mit strategischer Ausrichtung.

Generelle Informationen zu Seminaren

Rabatte und Sonderkonditionen

Wir garantieren Ihnen ein Höchstmaß an Praxisnähe - und das zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Sonderkonditionen bieten wir darüber hinaus Auszubildenden und VolontärInnen mit 30% Rabatt.

Programmbroschüre

Einen Überblick über das Seminarprogramm können Sie kostenlos unter seminare@buchhandel-bayern.de anfordern. Das Semianarrogramm 2020 ist derzeit in Planung und wird auf dieser Seite zum Download verfügbar sein.

Anmeldung für den Seminar-Newsletter

Ihre Daten werden ausschließlich dazu verwendet, Ihre Anmeldung zu bearbeiten gemäß unseren Datenschutzbestimmungen.