Kontakt

Das Format „Claus zu Gast“ ist eine Möglichkeit für alle CLÄUSE kostenlos Branchenunternehmen kennenzulernen und einen Blick hinter die Kulissen zu werfen. Verlage, Buchhandlungen und buchnahe Unternehmen wie PR-Agenturen und Online-Plattformen öffnen exklusiv ihre Türen und laden ein. Ob bei einer Diskussionsrunde, einem Autor*innen-Vortrag oder mit Workshop-Feeling: CLAUS zu Gast bietet die Chance die Buchbranche in neuen Facetten zu betrachten.

CLAUSzuGast beim oekom Verlag - Save the Date

Wir freuen uns sehr bereits jetzt unseren nächsten Besuch ankündigen zu dürfen. Am 5. Februar 2023 geht es zum oekom verlag. Inhalte sind in Planung. Den Termin gerne schon einmal vormerken!

Hier war CLAUS zuletzt eingeladen

Anmelden - dabei sein.

Ja, ich möchte über CLAUS-Events informiert werden.
Gerne möchten wir auf der Veranstaltung Fotos und kurze Videos der Teilnehmer fertigen lassen und diese zur Bewerbung künftiger Veranstaltungen und Angebote verwenden. Dazu bitten wir Sie, uns Ihr Einverständnis durch Ankreuzen der folgenden Erklärung zu bestätigen:

Ihre Daten werden ausschließlich dazu verwendet, Ihre Anmeldung zu bearbeiten gemäß unseren Datenschutzbestimmungen.