Mitgliederversammlung 2024

Die satzungsgemäße Mitgliederversammlung findet dieses Jahr in Präsenz im Literaturhaus München statt. Informationen zur Tagesordnung und den Kandidat*innen werden im Vorfeld der Versammlung an die Mitglieder verschickt.
12. Juni 2024

Was?

Mitgliederversammlung Landesverband Bayern

Wann?

Mittwoch, 12. Juni

Für wen?

Mitglieder des Landesverbands Bayern

Wo?

Literaturhaus München

Am Mittwoch, 12. Juni 2024, findet die satzungsgemäße Mitgliederversammlung unseres Landesverbands mit Wahl statt. Der amtierende Vorstand lädt hierzu alle Mitglieder sehr herzlich ein.

Nach der pandemiebedingten digitalen Variante 2021 wird die Mitgliederversammlung 2024 wieder in Präsenz im Literaturhaus München stattfinden. Bitte merken Sie sich den Termin schon einmal vor. Die offizielle, schriftliche Einladung folgt.

Dr. Klaus Beckschulte Geschäftsführer

04. Juni 2024

Info-Veranstaltung für Ausbilder*innen: New Work in der Ausbildung

Die bundesweite Veranstaltung für Ausbildungsunternehmen widmet sich mit Hinblick auf die neue Generation, deren Bedürfnissen und der Suche nach neuen Fachkräften am 4. Juni dem Thema "New Work" - Hürden, Chancen und Inhalten.

12. Juni 2024

Mitgliederversammlung 2024

16. Juni 2024

CLAUSblick 2024 beim oekom Verlag

2024 laden wir unsere CLÄUSE herzlich zu einem Tag mit interessanten Vorträgen verschiedener Expert*innen aus der Buchbranche ein. Wir treffen uns im Zukunftssalon des oekom verlags zum Austauschen, Netzwerken und Informieren.